Kategorien

Pluspunkt Service und Organisation

Service

Service-Wagen
Screenshot immo-map-system

Mehr als ein Handwerker-Service

Wir wissen worum´s geht!

Bei Dichtungs-Specht:

  • ist die Bestandsaufnahme an Ort und Stelle bei Großobjekten Chefsache
  •  
  • werden einfache Reparatur- oder Abdichtungsanfragen schnell und unkompliziert über Telefon/Mail oder Fax geregelt
  •  
  • umfasst das Dichtungslager über 100.000 m hochwertige Dichtungen
  •  
  • wird das Ersatzteil-Lager penibel gepflegt und was am Fenster/an der Tür nicht ersetzt werden muss, kann in der hauseigenen Beschlagswerkstatt repariert oder in seltenen Fällen auch mal hergestellt werden
  •  
  • erhalten die Service-Techniker morgens ihren Einsatzplan, optimieren Ihre Service-Wagen auftragsbezogen und stehen dann den ganzen Tag mit unserer Auftragsbearbeitung in Verbindung
  •  
  • wird bundesweit gearbeitet und unsere Disposition sorgt für einen reibungslosen und zeitsparenden Einsatz-Ablauf
  •  
  • stellen wir an unsere Service-Techniker hohe Anforderungen bzgl. Flexibilität und Fachkompetenz
  •  
  • kümmert sich das Auftragsmanagement um die Terminabsprachen, Ansprechpartner, örtliche Gegebenheiten, Termin und Kostenüberwachung - damit vor Ort alles reibungslos ablaufen kann

Das spart Zeit und Nerven.

Woody Specht Idee Mit dem immo-map-system können wir Gebäuden bereits erhobene Basisdaten zuordnen. Besonders hilfreich ist das für die Betreuung von Wohnanlagen oder großen Bürokomplexen. Häufig entsprechen sich Bauweise, Materialien und sogar die Maße der Türen und Fenster, Probleme sind bekannt. Waren wir bereits in einem Gebäude, können wir die Daten sofort zuordnen und uns dann schneller orientieren. Oft sind auch die Ansprechpartner an Ort und Stelle bekannt. Die Abwicklung des Auftrags erfolgt routiniert und sicher.  

© 2017 Dichtungs-Specht GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Impressum